pro office Büro- und Objekteinrichtung Vertriebsges. mbH sucht in Bielefeld eine/n Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) am Standort Bielefeld (ID-Nummer: 11038460)
Unternehmens – 2023 ist City Clean 50 Jahre am Markt. Mobiles Arbeiten im Home Office mit professioneller Ausstattung Austausch mit den Kolleg*innen des Außendienstteams zum Erfahrungsaustausch Flexible
im After Sales Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und SAP Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
Umgang mit den gängigen MS Office 365 Anwendungen Darauf können Sie sich als Produktionshelfer (m/w/d) freuen: Vergütung nach Tarifvertrag BAP 17,00€ pro Stunde Sonderzahlungen wie Urlaubs
Kenntnisse in Excel sowie tiefgründige Kenntnisse in den weiteren gängigen MS-Office-Anwendungen Belastbarkeit, Kommunikationsstärke sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sorgfältige und eigenverantwortliche
oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Lohnproduzenten sowie in der internationalen Beschaffungsmarktforschung wären wünschenswert Einen sicheren Umgang mit MS Office und SAP R/3
und Kunststoffen Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Solide Grundkenntnisse in MS-Office Darauf können Sie sich als Medientechnologe (m/w/d) - Siebdruck freuen
Sie als Buchhalter (m/w/d) mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Berufserfahren in der Finanzbuchhaltung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Darauf
in den gängigen MS-Office Programmen – idealerweise Erfahrung mit JomoSoft oder sonstigen Warenwirtschaftssystemen Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete
sowie Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Pflichtbewusstsein gute MS Office Kenntnisse im Besitz des Führerscheins der Klasse B Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht
Idealerweise hast du die Schule mit einer guten Fachhochschulreife oder dem Abitur abgeschlossen Interresse an Wirtschaftssthemen und kaufmännischen Zusammenhängen Gute Kenntnisse im Bereich Office-Anwendungen
oder dem Abitur abgeschlossen Interesse an Wirtschaftsthemen und logistischen Zusammenhängen Gute Kenntnisse im Bereich Office-Anwendungen Spaß am Umgang mit modernen Kommunikationstechniken Gute Englischkenntnisse
im After Sales Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und SAP Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
im Vertrieb Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Gute MS-Office-365-Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Möglichkeiten
Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit Gute Office-Kenntnisse Erste ERP
von MitarbeitendenGute MS-Office-365-KenntnisseHohe KommunikationsfähigkeitSelbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Flexible ArbeitszeitenHome-Office-MöglichkeitenAttraktive Vergütung nach TarifvertragIndividuelle
Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Darauf können Sie sich als Schichtführer (m/w/d) freuen: Tarifliche Vergütung nach BAP
Produktionsmitarbeiter in die QS-Prüfmethoden und -verfahren Unterstützung bei Versuchen in der Produktion in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Sicherer Umgang mit Microsoft Office zur Dokumentation und Analyse
. als Industriekaufmann Erste Erfahrung in der erlernten Tätigkeiten Sichere Kenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse ERP System Infor wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Wünschenswert sind kaufmännische Vorkenntnisse jeglicher Art Beherrschung der klassischen MS Office Anwendungen wird vorausgesetzt Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht wären von Vorteil, aber nicht zwingend
und Problemlösekompetenzen mit Sie haben Freude etwas zu bewegen und auch Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten Die Anwendung von MS Office Tools ist für Sie selbstverständlich Sie haben eine ausgeprägte Affinität
im Medienumfeld Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen Gute Internetkompetenz sowie E-Mail-Kommunikation Exzellente Rechtschreibkenntnisse Gutes Zahlenverständnis mit kaufmännischem Verständnis Gute Deutsch
im Medienumfeld Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen Gute Internetkompetenz sowie E-Mail-Kommunikation Exzellente Rechtschreibkenntnisse Gutes Zahlenverständnis mit kaufmännischem Verständnis Gute Deutsch
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder bereits langjährige kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen MS-Office Applikationen und WinSped (LIS) Willensstärke
zu schaffen. Für die Verwaltung von Dokumenten setzen Sie Ihre sehr guten Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten ein Wir bieten Bei uns in einer wachsenden und innovativen Unternehmensgruppe
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
mit Microsoft Office 365 (Excel, Outlook, PowerPoint, Word) Einen sicheren Umgang mit TYPO3 und WordPress Pkw-Führerschein Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
mit Microsoft Office 365 (Excel, Outlook, PowerPoint, Word) Einen sicheren Umgang mit TYPO3 und WordPress Pkw-Führerschein Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
in den o.g. TätigkeitenKenntnisse der üblichen Tarifgemeinschaften (IG Metall/IGBCE)Du bist sehr kommunikativ Guter Umgang mit Office-Programmen Was wir Dir bieten: 3100-4100 EUR monatlich, Vergütung
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/Krankenkassen/Kostenträgern Back-Office-Tätigkeiten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte oder z.B. als Bürokauffrau mit Erfahrung in der AbrechnungGute
Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten, Finanzbuchhalter oder mit Erfahrung im RechnungswesenBerufserfahrung im Bereich RechnungswesenSicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP FI oder DATEVKenntnisse
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Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
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, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
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Eine kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellter, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Angemessene praktische Erfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet Solider Umgang mit MS-Office
der Telefon-Hotline Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Büro-Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Loyalität und Diskretion
Berufserfahrung durch erworbene umfassende Kenntnisse Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung, Abrechnung oder vergleichbaren Bereichen bzw. Aufgaben. Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook, Word